PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE Anneliese Kieler

Über mich

Meine tägliche Motivation ist der Mensch - In seiner Gesamtheit.

Schon immer habe ich mich für Zusammenhänge interessiert und mir die Frage gestellt „Was macht uns aus?“, „Warum sind wir, wie wir sind“?

Auf der Suche nach Antworten habe ich zahlreiche Wege beschritten und dabei viele Methoden und Arbeitsweisen kennengelernt.

Mit Kinesiologie arbeite ich bereits seit 1995 und seit 2001 in meiner eigenen Praxis.

Durch diese vielfältigen Erfahrungen konnte ich mein Wissen verfeinern und habe daraus meine eigene Arbeitsweise entwickelt, die ich seit vielen Jahren erfolgreich anwende.

 

Heute erkenne ich mehr und mehr den ganzheitlichen Zusammenhang und bin der Antwort auf meine Fragen einen großen Schritt näher gekommen.

Täglich schöpfe ich dabei aus meinem breiten medizinischen Basiswissen. Über 30 Jahre war ich in naturheilkundlich ausgerichteten Arztpraxen tätig, und konnte dabei viel Erfahrung mit verschiedensten Krankheitsbildern und alternativen Behandlungsmethoden sammeln.

Dies bildet heute ein wichtiges Fundament für meine Arbeit.

2003 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG - eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) abgeschlossen.

PRAXIS FÜR KINESIOLOGIE

Hauptstraße 17  83684 Tegernsee  08022 - 66 260 66

Termine nach Vereinbarung